100 Jahre ATSV Thierbach/Marxgrün

Der ATSV Thierbach/Marxgrün feiert vom 4. bis 7. Juli 2013 unter dem Motto „Derbich bebd!“ sein 100-jähriges Jubiläum im Rahmen eines Festwochenendes.
Den Auftakt bietet am Donnerstagabend ab 19.00 Uhr der Ehrenabend im Sportheim.
Am Freitag ab 21.00 Uhr legen die DJs  „Strandmatte & Kornfeld“ im Festzelt auf und lassen Derbich bebn. Im Vorfeld findet ein „All-Star-Spiel“ mit ehemaligen Fußballern des ATSV Thierbach/Marxgrün statt. Anstoß hierzu ist um 18.00 Uhr.
Der sportliche Höhepunkt des Festwochenendes findet am Samstag um 16.30 Uhr statt. Es treffen die Regionalligamannschaft der SpVgg Bayern Hof und die erste Mannschaft der SV 05 Froschbachtal aufeinander. Abends spielt ab 20.30 Uhr die deutschlandweit bekannte Partyband „Members“ im Festzelt auf. Die Band ist durch jährliche Auftritte auf der Cannstatter Wasen und der Auszeichnung zur besten Stimmungs- und Partyband Deutschlands in 2012 bekannt.
Der Sonntag beginnt um 9.30 Uhr mit einem Zeltgottesdienst, bevor ab 13.00 Uhr der Festzug durch Thierbach stattfindet. Während im Festzelt die Nordhalbener Blaskapelle für unsere großen Gäste spielt, bieten wir unseren kleinen Besuchern ein Kinderprogramm mit Spielen auf dem Festgelände und auch die Bambinis der SV 05 Froschbachtal werden in diesem Rahmen ein Spiel bestreiten. Ab 17.00 Uhr feiern wir einen gemütlichen Festausklang mit  Ali & Querchl.
Der Kartenvorverkauf findet ab 21. Juni jeweils am Freitag (ab 19.30 Uhr) und Sonntag (ab 16.30 Uhr) im Sportheim Thierbach statt. Über die Frankenpost sind die Karten ab sofort erhältlich.
Der ATSV Thierbach/Marxgrün lädt hierzu recht herzlich ein, für das leibliche Wohl ist an allen Tagen bestens gesorgt.
[vc_single_image image=“494725″ image_size=“full“ frame=“shadowframe“ full_width=“yes“ lightbox=“yes“ link_target=“_self“ shadow=“yes“ width=“1/1″ el_position=“first last“]