4 : 0 Niederlage beim Tabellenvierten!

Die SV Döbra war in der Anfangsphase nicht der erwartet schwere Gegner. Die erste Halbzeit dominierten die Frösche, kamen aber an dem hervorragend aufgelegten Torhüter Fehn nicht vorbei. Bei einem schnell ausgeführten Freistoß der SV Döbra wurde die Frösche-Abwehr kalt erwischt und kassierte unerwartet das 1:0. Gut vorgetragene Angriffe der SV05 und ein vergebener Elfmeter von Preisinger konnten leider nichts daran ändern, daß man mit dem knappen Rückstand in die Pause ging. Die ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit konnten die Frösche gut gestalten, kamen aber zu keinem Tor. Ab der 60. Minute merkte man, daß die SV Döbra ihre Erfahrung und Gefährlichkeit ausspielte. Durch einen Doppelschlag in der 62. und 64. Minute wurde das Spiel entschieden. Der 4:0 Endstand war dann nur noch Korrektur. Trotz der etwas zu hohen Niederlage muss man feststellen, das die SV 05 eines der besten Spiele der jüngsten Zeit ablieferte. Kopf hoch, und weiter gehts……