FC Martinsreuth : SV 05 Froschbachtal 3 : 0

Klassenerhalt noch offen!
Gegen starke Gastgeber erhoffte man sich von der SV 05 Froschbachtal dennoch eine bessere Leistung. der FC Martinsreuth war in allen Belangen reifer als Froschbachtal. Zwar bemühte sich Froschbachtal redlich den Klassenerhalt sicher zu machen aber der Gastgeber hatte gute Argumente dagegen zu setzen. Die SV 05 hatte zwei gute Chancen so war es Eberlein der nach gelungenem Zuspiel von Singer freie Bahn zum Tor hatte aber leider konnte er den Keeper nicht überwinden. Auch Singer hatte Pech bei einem Pfostenschuß. Nach mehreren Eckbällen für die Gastgeber war es dann soweit ein solcher Standard wurde zur Führung genutzt. Noch vor der Halbzeit erzielte die Heimmannschaft das vorentscheidende zweite Tor. Nach dem Wechsel war das Bemühen der Frösche um Ergebniskorrektur unverkennbar aber mehr als eine Chance von Eberlein sprang nicht heraus, welche aber auch nicht genutzt wurde. Als dann Martinsreuth seinen dritten Treffer erzielte und die Hintermannschaft der Frösche nicht gut aussah war das Spiel gelaufen. Froschbachtal muss sich steigern um den Klassenerhalt fest zu machen.