FC Waldstein : SV 05 Froschbachtal 3 : 1

Keine Normalform!
Der FC Waldstein spielte weitaus besser als es sein momentaner Tabellenplatz vermuten ließ. Die Spielanlage der Gastgeber war zielstrebig und Froschbachtal fnd kein Mittel dies zu unterbinden. Bei Froschbachtal zeigte kein Spieler Normalform so war es für den FC leicht die Punkte einzusammeln. Nach einer Ecke die einfach nur schlecht verteidigt wurde gelasng dem FC Waldstein die Führung. Auch konnte Gebelein bei einem Eckstoß den Ausgleich erzielen. Danach hatte Schmidt zweimal die Möglichkeit das Spiel zu einem guten Ende zu wenden ließ diese aber aus. Weitere schwere Abwehrfehler auf der linken Seite verhalfen Waldstein zum nicht unverdienten 3 : 1 Erfolg über die Frösche. Die Mannschaft der SV 05 Froschbachtal zeigte sich wiedermal als launische Diva!