Keine Chance gegen den FC Frankenwald II – 5:0 Niederlage

grafengehaig_25_9_16
Gegen den FC Frankenwald war mit einer stark dezimierten Mannschaft nichts zu holen. Die SV-Mannschaft hielt 20 Minuten den Angriffen stand, fiel aber dann innerhalb von 5 Minuten. Erst das 1:0, kurz darauf das 2:0 durch die Gastgeber leiteten die Niederlage ein. Ein überflüssiger Platzverweis von SV-Spieler Knörnschild schwächte die Frösche in der Folgezeit sehr, so daß der FC relativ leicht zum 4:0 Halbzeitstand erhöhen konnte.
Durch eine beherzte Moral und einem abermals sehr gut agierenden Torwart ,,Sepp‘‘ Augustin hat die SV dieses schwere Spiel mit Anstand über die Bühne gebracht. Sämtliche Akteure gaben Ihr bestes und haben sich Lob verdient. Der Treffer zum 5:0 kurz vor Schluß war dann nur noch Korrektur. In den kommenden Wochen ist es dringend notwendig, daß sich jeder verfügbare Spieler in den Dienst aller Mannschaften und des Vereins stellt.