Saisonabschlussfeier Frauen & Herren

Die Saison für die Herren geht am kommenden Wochenende zu Ende. Für die Frauen dauert sie noch ein paar Wochen länger, trotzdem wollen wir bereits am kommenden Sonntag den Saisonabschluss feiern.
Am Sonntag spielt die 1. Mannschaft ihr letztes Spiel in der Saison 2016/2017 beim FC Wiesla Hof. In Hof geht es um 16:00 Uhr los.
Nach den Spiel der 1. Mannschaft findet eine Saisonabschlussfeier in Bobengrün statt. Diese beginnt ab ca. 17:30 Uhr im/vorm Sportheim des ATS Bobengrün. Alle Spieler, Spielerinnen, Funktionäre und Fans sind herzlich eingeladen.
Die 2. und 3. Mannschaft spielen bereits am Samstag beim 1. FC Höllental um 13:00 Uhr (3. Mannschaft) und um 15:30 Uhr (2. Mannschaft) in Issigau.
Unsere Frauen spielen am Samstag um 16:00 Uhr in Bobengrün gegen den TSV Himmelkron II.
Zu allen Spielen und zur Saisonabschlussfeier sind wieder alle Fans, Gönner und Fußballinteressierte recht herzlich eingeladen, die Spielerinnen und Spieler lautstark zu unterstützen.