Saisonauftakt der Herren 2016/2017

Zum Auftakt dreimal in der Fremde

Nun geht es bald wieder los. Die Saison für die Herren im Kreis Hof beginnt. Das (wahrscheinlich) erste Saisonspiel für eine Herrenmannschaft im Kreis Hof bestreitet die 3. Mannschaft gegen den ATS Selbitz 2. Die A-Klassen-Partie wird am Donnerstag um 18:30 Uhr in Selbitz angepfiffen.
Am Freitag ist die 2. Mannschaft zu Gast beim ATS Selbitz. Los geht die Partie um 18:30 Uhr.
Samstag um 16:00 Uhr greift die 1. Mannschaft zum ersten mal nach den Punkten. Gegner im ersten Saisonspiel ist der ATS Hof West.
Wir wünschen unseren Mannschaften einen guten Auftakt und eine (möglichst) verletzungsfreie Saison.
Die Vorstandschaft

Neuzugänge

Christoph Rank (FC Döbraberg)
Jonas Zahn (FCR Geroldsgrün)
Stefan Geißer (SpVgg Döbra)
David Lang (eigene Jugend – JFG Höllental)
Herzlichen Willkommen bei der SV 05 Forschbachtal!

Abgänge

Aco Pesterov (FSV Naila)
Wir wollen uns bei Aco Pesterov für alles Geleistete in den letzten Jahren bedanken und wünschen ihm in Naila alles Gute und viel Glück.