Saisonbeginn unserer kleinsten Frösche

Wiederum mit 2 E-Junioren und 2 F-Juniorenmannschaften können wir die neue Saison bestreiten!
Am Freitag, 12.09. startet unsere E1 in die neue Saison. Gegner ist der TSV Bad Steben. Anstoss der Partie ist um 17.00 Uhr in Bad Steben.
Ebenfalls am Freitag um 17.00 Uhr spielt unsere F2 um 17.00 Uhr auf dem heimischen Gelände in Bobengrün gegen die SpVgg Bayern Hof 3.
Am Samstag, 13.09. spielt unsere F1 ebenfalls in Bobengrün um 10.00 Uhr gegen den FSV Naila.
Am Samstag spielt unsere E1 bei einem Auswahlturnier in Trogen um 10.00 Uhr gegen die Mannschaften aus Bayern Hof, Eintracht Münchberg und Bobenneukirchen. Bei gutem Verlauf (mindestens Platz 3 von 8 Mannschaften) winken am Sonntag Gegner wie Hertha BSC, Greuther Fürth,…..)
Die E2 startet dann erst nächste Woche am Sonntag um 10.00 Uhr bei der SG Saaletal/ Berg in die neue Saison.
Eine erfolgreiche und möglichst verletzungsfreie Saison wünschen sich alle Trainer und Betreuer.