Spiele am Wochenende

1. Mannschaft in Bobengrün

Am Samstag bestreitet die 1. Mannschaft gegen den FSV Viktoria Hof ihr nächstes Heimspiel. Der FSV ist mit zwei Niederlagen und zwei Siegen in die Saison gestartet. So haben die Hofer momentan einen Punkt mehr als die Frösche. Anstoß ist um 16:00 Uhr in Bobengrün.

Zweite und Dritte am Sonntag

Die 2. Mannschaft muss am Sonntag nach Enchenreuth fahren. Die Heimmannschaft ist noch ohne Punktverlust in dieser Saison. Das Spiel beginnt um 15:00 Uhr.
In Naila tritt die 3. Mannschaft der SV 05 Froschbachtal an. Der FSV Naila ist dieses Jahr sicher ein Kandidat, der um die Meisterschaft spielen wird. Nach drei Spieltagen (2 Spiele gespielt, eines wurde vom Gegner abgesagt) haben die Nailaer 9 Punkte und ein Torverhältnis von 15:2 auf dem Konto. Das Spiel beginnt um 15:00 Uhr in Naila.
Zu allen Spielen sind wieder alle Fans, Gönner und Fußballinteressierte recht herzlich eingeladen, die Spieler lautstark zu unterstützen.