Spiele am Wochenende

C-Jugend Testspiel

Die C-Jugend (JFG Höllental) spielt am heutigen Freitag ein Testspiel gegen den FSV Naila. Anstoß ist um 18:00 Uhr in Bobengrün.

2. & 3. Mannschaft in Bobengrün

Am Samstag bestreitet die 2. und 3. Mannschaft ihre Spiele zu Hause in Bobengrün. Um 14:00 Uhr trifft die SV 05 III auf den SG Meierhof/Sorg Schwarzenstein. Die hohe Niederlage am letzten Wochenende gegen den FSV Naila ist abgehakt und die Frösche wollen gegen die SG möglichst die nächsten Punkte auf ihre Konto bringen.
Die 2. Mannschaft bekommt mit der SG Ort Oberweißenbach den nächsten starken Gegner aus der Kreisklasse. Trainer Harry Schüch möchte auf die gute erste Halbzeit vom letzten Wochenende gegen Enchenreuth aufbauen. Bei einer konzentrierten Leistung seiner Frösche sollten endlich die ersten Punkte für die Zweite drin sein.

Erste Sonntags in Hof

Sonntags fährt die 1. Mannschaft zum Auswärtsspiel zum FT Hof. Der Absteiger aus der Bezirksliga hat sich in dieser Saison noch nicht richtig gefunden. Nach fünf spielen stehen die Hofer mit vier Punkten da. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass die SV 05 in Hof leichtes Spiel hat. Das Spiel beginnt am Sonntag erst um 17:00 Uhr.
Zu allen Spielen sind wieder alle Fans, Gönner und Fußballinteressierte recht herzlich eingeladen, die Spieler lautstark zu unterstützen.