Sportwochenende in Thierbach

Das Programm fürs Sportwochenende in Thierbach steht. Am Freitag um 18:30 Uhr spielt die AH-Mannschaft gegen den FC Höllental.
Samstag spielen unserer Frauen gegen die U17 der SpVgg Bayreuth, die dieses Jahr in die Landesliga aufgestiegen sind. Anschließend spielen unsere C-Junioren der JFG Höllental. Die 1. Mannschaft wird sich mit dem FCR Geroldsgrün messen. Am Abend ist dann eine Übertragung eines möglichen Achtelfinales unserer Nationalmannschaft oder ein Musikabend am/im Sportheim geplant.
Sonntag spielt die 3. Mannschaft gegen den ASGV Bernstein. Anschließend findet ein Spiel unserer neugegründeten Bambinimannschaft statt. Zum Abschluss gibt es das erste von drei Toto-Pokalspielen. Dieses bestreitet die 2. Mannschaft gegen Saaletal.
Die SV 05 Froschbachtal und der ATSV Thierbach freuen sich über zahlreichen Besuch aus der Region an den einzelnen Tagen.
Sportwoche-Thierbach-2016