SV 05 Froschbachtal : FSV Viktoria Hof 3 : 0

Ein Spiel mit Luft nach oben !
Beide Mannschaften traten ersatzgeschwächt gegeneinander an. Es entwickelte sich eine Kreisligapartie mit viel Luft nach oben. Froschbachtal bestimmte das Spiel gegen eine an diesem Wochenende schwach auftretente Gastmannschaft. Aber auch die Frösche zeigten sich nicht immer von ihrer Schokoladenseite. Froschbachtal gelang es nicht Ordnung ins Spiel zu bringen da die Angriffe zu hektisch und dadurch mit zu vielen Ballverlusten vorgetragen wurden. Die erste richtig gute Chance verzeichnete der FSV als ein grober Fehler in der SV-Hintermannschaft den FSV zu einer guten Abschlussmöglichkeit brachte, der gegenerische Stürmer jagte das Leder aber über das Gebälk. Im Laufe der ersten Halbzeit hatten die Frösche deutlich mehr vom Spiel und der ordentlich spielende Mertens brachte seine Farben per Doppelpack mit 2 : 0 in die Halbzeit. Im zweiten Abschnitt blieben die Gastgeber in einem mäßigen Spiel die bessere Mannschaft. Der eingewechselte Liebrandt erzielte durch einen Schuß ins lange Eck den 3 : 0 Endstand. Froschbachtal muß es verhindern wieder in alte Muster zu verfallen der Spielaufbau sollte geordneter vorgetragen werden und die Tormöglichkeiten welche gut heraus gespielt werden müssen besser verarbeitet werden. Die SV 05 muss sich nun wieder sammeln um die nächsten schweren Hürden zu meisten. Das geht nur gemeinsam mit Leidenschaft, Einsatz und Teamgeist. Am Ende ein verdienter Sieg der Heimmannschaft.