SV 05 Froschbachtal : FT Hof 3 : 1

Richtige Einstellung!
Froschbachtal ging mit der richtigen Einstellung ins Spiel und zeigte mannschaftlich eine geschlossene gute Leistung. Auf schwer bespielbaren Rasen merkte man den Fröschen den Siegeswillen an. Die 1 : 0 Pausenführung durch Lang Felix war gerechtfertigt. Nach dem Wechsel wurde Hof stärker und kam besser ins Spiel. Jedoch ließ die Defensive der Frösche nicht viel zu. Nach gelungener Aktion bediente Lang den mitgelaufenen Gebelein und dieser schob zum 2 : 0 ein. Wenig später gelang Kamprath unter Mithilfe des Gästekeepers das Entscheidende 3 : 0.Hof bekam in der Schlussminute einen Strafstoß zugesprochen und verkürzte zum 3 : 1 Endstand. Aus einer guten und kompakten Heimelf ragten Kamprath, Riedl und Oelschlegel noch heraus.