SV 05 Froschbachtal : SG Gattendorf 6 : 1

Torreiches Spiel !
In diesem Spiel ging Froschbachtal als klarer Sieger hervor, auch wenn Gattendorf keinesfalls eine schlechte Leistung bot. Dem Tabellenletzten fehlte einfach das quentchen Glück um dieses Spiel offener zu gestalten. Bei Froschbachtal begann der Torreigen durch einen Handelfmeter , welchen Kamprath sicher verwandelte. Mit Glück und zur Freude aller SV-Fans landete eine Bogenlampe von Mertens am langenPfosten und sprang von dort aus zum 2 : 0 ins Tor. Die Gäste aus Gattendorf resignierten aber auch durch dieses unglückliche Gegentor nicht. Zwar waren ihre Angriffe noch nicht zwingend genug oder Torhüter Miksche war zur Stelle. Nach dem Wechsel erzielte wiederum Kamprath durch einen Freistoß das 3 : 0 für Froschbachtal. Aber auch die Gäste hatten ihre Möglichkeiten nur wenn man am Tabellenende steht fehlt das nötige Glück, denn Pfosten und Latte retteten den Fröschen die Gegentreffer. Eine Rückgabe der Gäste zum Torwart bestrafte der gut leitende Schiedsrichter mit ein indirekten Freistoß. Weber nutze die Chance, führte schnell aus und Singer schob zum 4 : 0 ein. Wenig später bediente der agile Rank durch einen Querpass Eberlein welcher keine Mühe hatte den fünften Treffer zu erzielen. Den letzten  Treffer für die Hausherren bereitete Eberlein gekonnt vor, er tanzte zwei Gegenspieler aus blieb aber am Torwart hängen, den Abstauber schob Adebahr über die Linie. Nach einem Fehler in der Abwehr der Gastgeber konnte die Gäste den verdienten Ehrentreffer erzielen. In diesem torreichen Spiel gewann die SV 05 verdient aber auch den Gästen gebührt ein Lob.