SV 05 Froschbachtal : SG Regnitzlosau 2 : 1

Froschbachtal macht Klassenerhalt perfekt !
Gegen den Meister aus Regnitzlosau boten die Frösche eine starke Partie. Die Gäste hatten bestimmt nicht vor mit leeren Händen den Rückweg anzutreten aber der Gastgeber war an diesem Tage gewillt den Meister zu schlagen. Es entwickelte sich ein sehr ansehnliches Spiel wobei die SV05 stets auf Augenhöhe agierte. Eine Flanke in den Strafraum der Gäste verwandelte Ernst aus kurzer Distanz. Noch vor der Pause hätte Wunderlich Bernd per Foulelfmeter, begangen an Schödel erhöhen können zielte aber am Tor vorbei. Im zweiten Abschnitt kam Regnitzlosau besser ins Spiel konnte aber die gut gestaffelte Hintermannschaft der Frösche nur selten in Verlegenheit bringen. Als es dann an der Strafraumgrenze Freistoß für die Gäste gab, konnten sie aus dieser gefärlichen Distanz per Nachschuss den nicht unverdienten Ausgleich erzielen. Froschbachtal ließ in den Bemühungen um ein offenes Spiel nicht nach. In der Schlussminute konnte dann Singer Hannes eine mustergültige Hereingabe von Eberlein zum Siegtreffer verwerten. Mit diesem Sieg konnte der Verbleib in der Kreisliga Hof Nord perfekt gemacht werden. Aus einem starken Fröscheteam ragte Viktor Melisik noch heraus.