TSV Bad Steben II : SV05 III – 16.09.2006

3. Mannschaft
Abermals gelang es der 3. Mannschaft des SV 05 Froschbachtal nicht, einen Sieg einzufahren. Das anfangs sehr unübersichtliche und zerfahrene Spiel entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einem relativ ausgeglichenem Schlagabtausch - wobei der TSV Feldvorteile und die besseren Chancen hatte, diese aber leichtfertig vergab. Die unter Druck stehende SV vergab durch M. Weiss und G. W...

SV 05 II neuer Tabellenführer

1. Mannschaft
Durch den Heimsieg über den VfL Issigau hat die 2. Mannschaft in der A-Klasse 2 die alleinige Tabelleführung übernommen. Die Spielleitung und der Trainer hoffen, dass wir diesen Platz an der Sonne noch recht lange verteidigen können. Bereits am nächsten Samstag um 15.00 Uhr in Bernstein wartet der nächste Gegner auf uns. Dieses Spiel wird sicherlich nicht einfach.