Vorschau fürs Wochenende – Spielausfall und Platzverlegung

Samstag 14:00 Uhr: Frauenmannschaft - (SG) SV Mistelgau/SV Kirchahorn in Silberstein 14:30 Uhr: SpVgg Faßmannsreuth - 1. Mannschaft ABGESAGT! Sonntag 12:30 Uhr: 3. Mannschaft - SpVgg Döbra in Bobengrün 14:30 Uhr: 2. Mannschaft - FSV Naila in Bobengrün Bitte beachten: Witterungsbedingt kann es zu Spielausfällen oder Platzverlegungen kommen.

SG Ahornberg/Leupoldsgrün – SG Froschbachtal II/Bad Steben 1:0 (0:0)

Schiedsrichter: Sagolla (Leutendorf)Zuschauer: 112Tor: 71. Min. Kolberg 1:0Spieltag: 03.11.2019 Das Mittelfeldduell der Tabellennachbarn geriet auftiefem, aber gut bespielbarem Geläuf in Ahornberg zu einem Abnutzungskampf, den die Heimelf schließlich knapp, aber nicht unverdient für sich entschied. In derintensiven Partie waren die gut aufgestellten Abwehrreihen meist Herr ...