SV 05 Froschbachtal : FC Wiesla Hof 1 : 1

Schwierige Aufgabe !
Zur Bobengrüner Kirchweih gastierte der FC Wiesla Hof zum Heimspiel in Thierbach. Was von der Tabellensituation her eine klare Angelegenheit werden sollte, stellte sich als extrem schwierige Aufgabe dar. Zwar konnten die Frösche unter Mithilfe der Gäste durch Mertens in Führung gehen aber souverän war der Auftritt der SV05 zu keiner Zeit. Der Tabellenvorletzte kämpfte um jeden Zentimeter Boden und belohnte sich im zweiten Abschnitt mit dem Ausgleich. Ein strammer Schuss konnte von Torhüter Stumpf der seine Sache nach Verletzung wieder sehr gut machte nicht pariert werden. Dieser Ausgleich war der verdiente Lohn der Gäste. Am Ende war es ein glücklicher Punktgewinn für die Gastgeber,da die Hofer gute Chancen ausließen und Torhüter Stumpf sein Können unter Beweis stellte.