Spielbericht TSV Bad Steben : SV05 Froschbachtal

Aufgebot : Klimpsch, Pfingst, Griesbach, Preisinger, Nierlich, Erben, Spörl, Schubert,Geißer, Singer Rank, Roßner, Langheinrich, Weber, BartelDas mit Spannung erwartete Lokalderby auf dem Gelände des TSV Bad Stebenbegann für die SV 05 miserabel. Die ersten 20 Minuten wurden absolut verschlafen.Der TSV, wesentlich aggressiver, ging in dieser Phase mit 3 Toren verdient inFührung. Danach begann die SV 05 das Spiel zu kontrollieren und verkürzte vor derPause auf 2 : 3. Die 2. Halbzeit begann wiederum schleppend für die SV05. Man konnte sich zwar Chancen erarbeiten, diese blieben aber leiderungenutzt. So kam es wie es kommenmuss, die SV 05 drückte auf den Ausgleich un der TSV erzielte 2 weitere Treffer zum verdienten 5 : 2 Endstand.Die Tore für die SV 05 erzielten Singer Peter und Geißer Rainer.Bester Spieler in Reihen der SV 05 war Griesbach Matthias der ein sehr gutes Zweikampfverhalten an den Tag legte.