Spielbericht ASV Leupoldsgrün

SV 05 Froschbachtal : ASV Leupoldsgrün Aufgebot: Klimpsch,Pfingst,Griesbach,Preisinger,Nierlich,Langheinrich,Spörl,Erben,Geißer,Singer,Rank,Weber, Roßner,Kuhne,Schubert,Rödel. Der in der Tabelle auf den letzten Platz stehende ASV leupoldsgrün, spielte keineswegs wie ein abgeschlagenes Schlusslicht. Die Gäste suchten ihre Chance mit frühzeitigem Stören und forderten die SV 05. Mit kämpferischen Mitteln unterband der ASV das Kombinationsspiel der Heimmannschaft. Die SV 05 verzettelte sich in Einzelaktionen und erlitt unnötige Ballverluste durch ungenaues Abspiel. Ferner vermisste man bei den Hausherren das bedingungslose Flügelspiel. Durch einen berechtigten Strafstoß kurz nach der Pause sicher verwandelt von Libero Nierlich ging die SV 05 in Führung. Ein Freistoß bescherte den Gästen den zu dieser Zeit verdienten Ausgleich. Kurz vor Schluss erlöste Geißer alle SV Anhänger mit dem 2 : 1 Siegtreffer. Ein glücklicher Arbeitssieg und drei wichtige Punkte zum Anschluß an die Tabellenspitze standen zu Buche. Die Tore erzielten 1 : 0 Nierlich Udo 2 : 1 Geißer Rainer. Bester Spieler der Heimmannschaft war Pfingst Markus.