Spielbericht Dürrenwaid

Die Partie gegen Dürrenwaid war wiederum eine harte Nuss. Stramme Zweikämpfe prägten das Spiel. Das Duell der beiden Spielertrainer war eine ausgelichene Angelegenheit, wobei Michael Schubert in Reihen der SV 05 als Punktsieger hervorging. Die Spielmacher Singer und Stosch lieferten sich ebenfalls einen Paarlauf. Erben und Weihrich zeigte sich als eine neutrale Sache und bei Spörl und Drescher setzte sich der SV 05 Spieler klar durch, Spörl machte eine gute Partie. Auch Völkel konnte nach langer Abwesentheit überzeugen und erzielte prompt das 1 : 0. Preisinger in dem noch viel mehr steckt als die gezeigte Leistung und der unwiederstehliche Rank in Sachen Torinstinkt, erzielten die Tore 2 bzw. 3 und 4. Ein verdienter Sieg für die SV 05. Schiedsrichter Schwandner war mit der Regel nicht inmmer konform. In einem verbesserungswürdigem Spiel ragten Torwart Röderl, Nierlich als Libero, Schubert und Spörl heraus.