FCR Geroldsgrün : SV05 III – 07.10.2006

Der FCR erwies sich von Anfang an als gewohnt starker Gegner. Die SV05 Froschbachtal hatte wenig vom Spiel und schwächte sich über das ganze Spiel selbst mit ungenauem Passspiel. Speziell in der Vorwärtsbewegung wurden immer wieder die gleichen Abspielfehler begangen. Trotzdem sprangen Chancen heraus, die aber leichtfertig vergeben wurden. Durch einen Abschlag der SV05 schnappte sich der FCR-Spieler Schuberth den Ball, zog Richtung Tor und verwandelte mit einem Absolut harmlos geschossenen Ball. SV05-Torwart Hauke sah bei diesem Schuß schlecht aus. Wenig beeindruckt wagte die SV05 in Halbzeit 2 mehr und hätte beinahe 2x durch Ströhlein ausgleichen können. Leider wurden auch diese Chancen nicht genutzt. Trotzdem eine akzeptable Leistung – der FCR war aufgrund seiner besseren Routine der glückliche Gewinner.