Enttäuschendes Spiel in Schauenstein

Die A-Klassenmannschaft hat am Freitag abend, den 06.10.2006, in Schauenstein auf den Hartplatz das Spiel verloren und somit den Anschluss an die führenden Mannschaften verloren. Die Mannschaft fand nie zu ihren Spiel und lieferte das schlechteste Spiel der laufenden Saison ab. Es wurden kaum Zweikämpfte angenommen und gewonnen, das Passspiel war mangelhaft und die Mannschaft konnte keine nennenswerte Torchance herausspielen. Man sollte jedoch die schlechte Leistung nicht auf die Platz- und Lichtverhältnisse schieben, sondern in erster Linie die eigenen Fehler abstellen. In den kommenden Spielen muss sich die Mannschaft erheblich steigern. Training ist in dieser Woche am Mittwoch in Thierbach und am Freitag mit Spielersitzung in Bobengrün. Das nächste Spiel findet am Sonntag in Bobengrün um 15.00 Uhr gegen die 2. Mannschaft des SSV Schwarzenbach/Wald statt. Zur Bobengrüner Kärwa sollte das Spiel gewonnen werden.