Spielbericht Geroldsgrün

Big Points Das erste Kirchweihspiel gegen den FCR Geroldsgrün, ging gehörig in die Hosen. Gleich in den ersten Minuten ließ die SV 05 beste Einschussmöglichkeiten aus. Der FCR spielte gefällig war aber keineswegs überlegen. Durch einen schnell ausgeführten Freistoß ging Geroldsgrün in Führung, bei dieser Aktion des FCR war unsere Mannschaft nicht auf der Höhe des Geschehens. Dann kurz nach der Pause endlich der Ausgleich durch einen von Nierlich sicher verwandelten Elfmeter. Kurz darauf versagte der Schiedsrichter unverständlicherweise der SV 05 ein regelgerechtes Tor. Durch einen Freistoß getreten von Köcher (FCR) erhöhte der Gastgeber auf 2 : 1. Da die Mauer nicht richtig positioniert war schlug der Ball im unteren kurzen Eck ein. In den Schlußminuten erzielte Geroldsgrün durch einen unberechtigten Elfer gar das 3 :1. Alles Bemühen der SV 05 war vergebens die Big Points blieben in Geroldsgrün. Mit einem Sieg wäre man Tabellenführer gewesen.