Sieg der A-Klassenmannschaft

Die A-Klassenmannschaft hat das Kärwa-Spiel am letzten Sonntag in Bobengrün gewonnen und ist somit die einzige Mannschaft des SV 05 die an den beiden Kärwa-Wochenenden alle Punkte selbst erspielt hat. Gegen einen sehr defensiv eingestellten Gegner hat sich die Mannschaft alle Zeit schwer. Trotzdem sprang noch ein überzeugender Sieg heraus. Die beiden kommenden Spiele, am nächsten Sonntag um 15.00 Uhr in Thierbach gegen Schwarzenstein und am folgenden Sonntag, 29.10.2006, um 15.00 Uhr beim ATS Selbitz sind die nächsten wichtigen Spiele. Hier wäre eine zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans sehr hilfreich. Training in dieser Woche am Mittwoch und Freitag in Bobengrün, Freitag auch Spielersitzung. Alle Spieler werden gebeten, zu diesen Trainings zu erscheinen, bzw. sich beim Trainer oder der Spielleitung bzw. am Freitag in Bobengrün zu melden. Für die 1. Mannschaft, die das Heimspiel gegen den TuS Schauenstein unglücklich verlor, ist es nun äußerst wichtig, das nächste Spiel in Naila nicht zu verlieren. Bei entsprechendem Training und Engagement sollte dies möglich sein. Die Spielleitung wünscht allen Spielern in der kommenden Woche alles Gute.