Sieg über Schwarzenstein

Durch den überzeugenden Sieg am letzten Sonntag in Thierbach gegen den ATSV Schwarzenstein hat sich die A-Klassenmannschaft im Kampf um die vorderen Plätze eindrucksvoll zurückgemeldet. Der 2malige Rückstand wurde jeweils ausgeglichen durch Tore von Peetz und Weber. Munzert erzielte per Kopf den Siegtreffer. Vor allem in der 2. Halbzeit zeigte die Mannschaft großen Kampf und siegte verdient. Bereits am kommenden Sonntag steht in Selbitz beim ATS um 15.00 Uhr das nächste sehr wichtige Spiel an. Spieler, Trainer und Spielleitung würden sich sehr freuen, wenn möglichst viele Zuschauer die Mannschaft unterstützen würden. Auch möchte die Spielleitung der 2. Mannschaft, incl. Spieler und Trainer, der 1. Mannschaft für das tolle Spiel und den verdienten Sieg in Naila beglückwünschen. Wenn wir alle in den nächsten Wochen zusammenhalten, werden wir hier auch unsere Ziele erreichen. Die 1. Mannschaft spielt am kommenden Samstag in Thierbach (letztes Heimspiel 2006 der Kreisklassenmannschaft) um 15.00 Uhr gegen den FC Eintracht Münchberg II. Auch hier wäre eine zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans wichtig, da auch dieses Spiel richtungsweisend ist. Die 3. Mannschaft bestreitet um 13.15 Uhr in Thierbach das Vorspiel. Training für alle Spieler ist Mittwoch und Freitag in Thierbach, Spielersitzung am Freitag auch in Thierbach. A L L E Spieler sollten in den kommenden Wochen nochmals zum Training erscheinen, sich jedoch zumindest bis Freitag mal melden.