Spielbericht Naila

Rückrundenauftakt. Das erste Rückrundenspiel beim FSV Naila wurde zu einer schweren Aufgabe für die SV 05. In den Reihen der SV 05 fehlten zwar einige Stammkräfte aber Trainer Schubert konnte dennoch eine Schlagkräftige Mannschaft stellen. Die Nailaer Spitzen wurden vom Deckungsverband der SV 05 so gut wie aus dem Spiel genommen. Pfingst und allen voran Baderschneider machten ein gutes Spiel. Im Mittelfeld ergab sich ein Übergewicht für die SV 05 aber Naila hielt dennoch dagegen und machte ein durchkommen schwer. Der Schiedsrichter verwehrte der SV 05 zwei Tore mit der Begründung Abseits, was aber sehr fraglich erschien. Nach der Pause erzielte der aufgerückte Pfingst, der dadurch seine gute Leistung krönte, das 1 : 0. Naila hatte so gut wie keine echten Chancen aber durch eine Ecke und eine Unglückliche Aktion in der SV 05 Defensive kamen sie sehr überraschend zum Ausgleich. Als schon jeder mit einer Punkteteilung rechnete erzielte Rank nach guter Kombination über Singer und Geißer den vielumjubelten und hochverdienten 2 : 1 Siegtreffer in der Schlußminute.