FSV Naila II : SV05 III – 21.10.2006 – 3:3

So gut die SV05 in den letzten Spielen begann, so schlecht startete sie in diesem Spiel. Spielstand nach 5!! Minuten 2:0 für den FSV Naila. Es dauerte eine halbe Stunde bis sich die Mannschaft wieder ,,gefangen“ hatte – kurz vor der Halbzeit konnte der Anschlußtreffer erzielt werden – ein sehr wichtiges Tor (Gärtner). Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte dann die SV das Spiel besser im Griff und hatte auch einige Torchancen. Doch wieder gelang durch einen Leichtsinnsfehler im Mittelfeld dem Gegner das vorentscheidende 3:1. Trotz des Rückschlages gab sich die SV05 nicht auf und kämpfte um den verdienten Lohn. Es gelang! Erst Hammerl, dann Wild erzielten die restlichen Tore. Die SV überzeugte in der Endphase des Spieles mit unermüdlichen Einsatz. Dies konnte aber nicht über die katastrophalen Mängel zu Beginn des Spieles hinwegtäuschen. Fazit: Ein verdientes Remis. Torschützen: Gärtner 1x, Hammerl 1x, Wild 1x