Sieg in Selbitz

Auch das 2. Spiel der Rückrunde gewann die A-Klassenmannschaft in überzeugender Manier. Damit ist die Mannschaft wieder erster Verfolger von Spitzenreiter Issigau. Die Mannschaft konnte am Sonntag in spielerischer und kämpferischer Hinsicht voll überzeugen und gewann gegen den bisherigen Tabellenzweiten verdient. Die Tore erzielten Munzert (0 : 1), Peetz (0 : 2) und Wunderlich. Ein Lob gebührt allen Spielern für ihr engagiertes Spiel. Den beiden Spielern des ATS Selbitz, die sich in diesem Spiel unglücklich verletzten, wünschen wir alles Gute. Training in der kommenden Woche am Dienstag und Freitag in Bobengrün, Freitag auch Spielersitzung. Alle Spieler werden gebeten, mindestens einmal zum Training zu erscheinen und auch zur Spielersitzung anwesend zu sein. Das nächste Spiel findet am Samstag, 04.11.2006, um 14.30 Uhr in Bobengrün gegen den SV Straßdorf statt, obwohl die Gäste am Tabellenende stehen, ist der Gegner nicht zu unterschätzen, die 5 : 7 Niederlage gegen Langenbach zeigt, dass man den Gegner keinesfallsauf die leichte Schulter nehmensollte. Zum voraussichtlich letzten Heimspielaller Seniorenmannschaften des SV 05 sollten möglichst viele Zuschauer kommen (evtl. noch am 18.11.2006 das Nachholspiel in Bobengrün gegen SG Lippertsgrün/Marlesreuth). Der 1. Mannschaft, die im Schlußspurt die 2. Mannschaft von Eintracht Münchberg bezang, wünschen wir auch in ihren letzten Spiel in Steinbach am Sonntag, 05.11.2006, 14.30 Uhr alles Gute.