Spielbericht VfR Steinbach

berzeugende Halbzeit ! Zu Gast beim heimstarken VfR zeigte die SV 05 eine überzeugende erste Halbzeit. Steinbach wirkte lethargisch und konnte sich nicht in Szene setzen. Froschbachtal hingegen leitete durch schnelles Spiel, bei dem jeder Mannschaftsteil in Bewegung war gefährliche Spielzüge ein,welche auch kosequent abgeschlossen wurden. Der 3 : 0 Halbzeitstand war mehr als schmeichelhaft für die Gastgeber. Als in der zweiten Halbzeit die SV 05 leider einen Gang herunterschaltete kam der VfR besser ins Spiel und nutze seine Chancen. Mit dem Anschlußtreffer Mitte der zweiten Halbzeit kam Unruhe in das Spiel der SV. Der VfR jetzt richtig aggressiv in den Zweikämpfen setzte alles auf eine Karte. Es boten sich dennoch gute Konterchancen für die SV doch wurden diese anders als in Abschnitt eins leichtfertig vergeben. Der zweite Treffer für Steinbach in der Schlußminute kam zu spät. Die von Spielführer Singer gut organisierte Mannschaft des SV 05 kam zu einem knappen aber hochverdienten Sieg. Aus einem starken SV Team ragten Singer, Baderschneider und Griesbach noch heraus.