Niederlage im letzten Spiel

Die A-Klassenmannschaft hat das letzte Spiel des Jahres 2006 gegen die SG Lippertsgrün/Marlesreuth in Thierbach leider verloren. Auf den gut bespielbaren Platz entwickelte sich vor zahlreichen Zuschauern ein gutes Spiel. Leider hat die Mannschaft insbesondere in den ersten 30 Minuten das Spiel verschlafen. In der 2. Halbzeit wurden mehrere Möglichkeiten, um zumindest ein Unentschieden zu erreichen, vergeben. Eine Punkteteilung wäre zumindest gerecht gewesen. Rechnet man die beiden Nachholspiele ein, kann die Mannschaft bis auf 3 Punkte an Spitzenreiter Issigau herankommen. Es ist also bezüglich eines Spitzenplatzes noch nichts verloren. Auf ein neues in 2007. Wenn alle so zusammenhalten wie in den letzten Wochen ist mir nicht bange, dass wir 2007 unsere Ziele erreichen. Alle sind aufgerufen, zum Training den sonstigen Terminen zu erscheinen. Der Auftakt zum Training wird noch bekannt gegeben. Saisonauftakt ist regulär am 25.03.2007, jeoch sind noch Nachholspiele vor diesen Termn möglich. Dies wird noch bekanntgegeben. Nächster PFLICHTTERMIN für alle SVler ist Freitag, 01.12.2006, 19.00 Uhr im Sportheim Thierbach zur gemeinsamen Weihnachtsfeier, die sich allewirklich verdient haben.