Rückrundenstart geglückt

Die A-Klassenmannschaft ist mit einen 13 : 0 gegen den SV Straßdorf erfolgreich in das Jahr 2007 gestartet. Dies war so zu sagen der erste Sieg des SV 05 in den Pflichtspielen 2007. Hoffentlich geht das so weiter. Gegen den allerdings schwachen Gegner war das Spiel bereits nach ca. 5 Minuten durch 5 schnelle Tore entschieden. Die Spielleitung hofft, dass dies für alle Spieler der Seniorenmannschaften der Startschuss für eine gute Rückrunde ist. Training und Begeisterung sowie Engagement aller ist aller erforderlich, dass wir unsere Ziele erreichen. Nur durch Training und Fleiß werden wir das erreichen. Training in dieser Woche am Mittwoch und Freitag jeweils um 19.00 Uhr in Bobengrün, Freitag gegen 21.00 Uhr auch Spielersitzung. Nächste Spiele Kreisklassenmannschaft: Rückrundenauftakt am Sonntag, 25.03.2007 um 15.00 Uhr gegen den TSG Schlegel in Schlegel, auch dies ist für die 1. Mannschaft sicherlich richtungsweisend. Bereits um 13.15 Uhr Spiel der 3. Mannschaft in Schlegel. 2. Mannschaft am Samstag um 15.00 Uhr in Bobengrün gegen SG Saaletal/Berg. Ein zahlreicher Besuch ist wichtig, deshalb hoffen wir bei beiden Spielen auf viele Fans.