Spielbericht TV Oberweißenbach

Der TVO stellte eine kompakte kampfstarke Mannschaft welche der SV 05 einiges zu raten auf gab.Vor allem im Mittelfeld waren die Hausherren präsenter und gewannen ihre Zweikämpfe. Die SV ging bereits nach zwei Minuten durch einen sehenswerten Schuss aus gut und gerne 30 Metern getreten von Griesbach in Führung, welcher allerdings nicht unhaltbar erschien. Eine gute Aktion von Spörl brachte das 2 : 0, durch energisches Nachsetzen überwand er den keineswegs sichern Schlussmann der Heimelf. Auch das dritte Tor erzielt von Singer, ein Freistoss an der Strafraumgrenze unter Mithilfe des Keepers brachte nicht die nötige Ruhe ins Spiel. Der TVO gab sich zu keiner Zeit geschlagen und ihre schnellen und technisch versierten Stürmer setzten die SV Abwehr mehrmals unter Druck. Aber zählbares kam nicht heraus. Torwart Fehn erwies sich als sicherer Rückhalt seiner Mannschaft und parierte die Möglichkeiten von Oberweißenbach bravourös.Das 4 : 0 durch (Schlitzohr) Langheinrich war dann die endgültige Entscheidung.Als Ergebniskosmetik erzielte der TVO den verdienten Anschlusstreffer kurz vor Schluss.Ein glücklicher aber keineswegs unverdienter Arbeitssieg für die SV 05 Froschbachtal aber das Glück hat nur der Tüchtige und Glück muss man Sich erarbeiten.