Spielbericht Schlegel

Es wurde kein leichtes Spiel für die SV 05, zu Gast beim TSG Schlegel. Auf hartem und unebenen Geläuf entwickelte sich ein ziemlich zerfahrenes Spiel, wobei Froschbachtal versuchte Linie in den Spielaufbau zu bringen. Der TSG hingegen vertraute auf weite und unkontrollierte Bälle in die Spitze, welche von der Abwehr um Torwart Fehn meist entschärft wurden.In der zweiten Hälfte und nach einer Kabinenpredigt steigerte sich die SV 05 und spielte geordneter nach vorne, vor allem die Abwehr um Nierlich, Pfingst und Korthals ließenkeine Möglichkeiten für Schlegel zu. Das Ergebnis 3 : 0 war verdient. Spielführer Singer brachte seine Farben in Front. Griesbach erzielte durch einen Hammer das zweite Tor und durch einen Konter abgeschlossen von Völkel wurde der Sieg perfekt gemacht. Spielertrainer Schubert kam mit den Platzverhältnissen am besten zurecht und war bester Spieler auf dem Platz.