Spielbericht Schwarzenbach/Wald

Der SSV war in der ersten Hälfte immer einen Schritt schneller als die Heimmannschaft. Die SV 05 wurde in die Defensive gedrängt und hatte alle Hände voll zu tun um nicht in Rückstand zu geraten. Das ziemlich ruppige Spiel plätscherte so dahin ohne das auf beiden Seiten etwas zählbares heraus sprang. In der 70. Minute dann die Führung durch Rank welcher konsequent abschloss. In der 80. Minute eine feine Einzelleistung durch Spörl und es stand 2 : 0. jetzt erst bauten die Gäste merklich ab und schwächten sich durch zwei Platzverweise selbst. Dem eingewechselten Weber war es vorbehalten überlegt zum 3 : 0 Endstand einzuschieben. Ein wichtiger Heimsieg gegen eine gute Mannschaft des SSV Schwarzenbach/Wald.