Niederlage gegen Döbra

Die A-Klassenmannschaft hat ihr Punktspiel am letzten Samstag in Bebengrün mit 1 : 3 gegen die SV Döbra verloren. Aufgrund von zahlreichen verletzten Spielern in der 1. und 2. Mannschaft spielt die 2. Mannschaft seit mehreren Spielen mit ständig wechselnden Spielern, so dass ein Spielfluss nur schwer möglich ist. Die Mannschaft hat sich gegen Döbra während der gesamten 90 Minuten sehr bemüht. Alle Spieler haben das Beste gegeben. Die Niederlage war vermeidbar. Die Tore erzielten Munzert und Weber.Bereits am kommenden Samstag, den 28.04.2007, steht um 16.00 Uhr das nächste schwere Spiel den den VfL Issigau an. Aufgrund der derzeit sehr dünnen Personaldecke sollten in dieser Woche alle Spieler zumindest am Freitag zur Spielersitzung in Thierbach erscheinen, damit wir eine gute Mannschaft aufstellen können. Nachdem die A-Jugend der JfG Höllental auch am Samstag spielt, können wir nicht auf diese Spieler zurück greifen, dies wird die Personalsituation nochmals verschärfen. Wir alle sollten deshalb in den kommenden Wochen zusammenstehen, damit wir gemeinsam diese Situation meistern.Auch die Kreisklassenmannschaft hat derzeit mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. Hier steht am Sonntag das Lokalderby gegen den TSV Bad Steben in Thierbach um 15.00 Uhr an.Für alle Mannschaften ist die Unterstützung unserer Fans sehr wichtig. Training ist Mittwoch und Freitag in Thierbach.Ankündigung für den 01. MaiAm Dienstag, den 01. Mai 2007, wandert die A-Klassenmannschaft zum Auswärtsspiel der 1. Mannschaft nach Leupoldsgrün. Start ist um 09.30 Uhr in Thierbach am Eingang zum Froschbachtal. Wir wandern dann zur Maibaumaufstellung nach Marxgrün. Anschließend fahren wir mit der Bahn nach Selbitz oder Stegenwaldhaus und von dort wandern wir nach Leupoldsgrün. Die Heimfahrt soll mit Autos erfolgen. Hierzu sind neben den Spielern der A-Klassenmannschaft auch die derzeit reichlich verletzten Spieler, Jugendspieler sowie alle Fans recht herzlich eingeladen. Wir freuen und auf eine rege Beteiligung an diesen sicherlich recht schönen Ausflug.Bereits am Montag wollen wir uns ab 17.00 Uhr bei der Maibaumaufstellung in Thierbach am Sportheim treffen.