Spielbericht Ort

Fünf herrliche Tore!Die Zuschauer in Ort kamen ganz auf ihre Kosten, denn die SV 05 legte sich gegen das Schreckgespenst den FC Ort mächtig ins Zeug. Unsere Mannschaft überzeugte in kämpferischer Hinsicht voll und nutzte ihre Chancen in der Anfangsphase konsequent.Der FC Ort in den vergangen Spielen erfolgreich, konnte zwar spielerisch Akzente setzen,blieb aber an der gut gestaffelten Defensive des SV hängen oder scheiterte an Torwart Fehn. Bereits nach wenigen Minuten konnte Spörl mit einen gekonnten Heber den Keeper der Heimmannschaft überwinden. In der Folge scheiterte Ort aussichtsreich am guten Schlussmann des SV. Durch einen weiten Flankenball getreten von Korthals setzte sich Rank gegen seinen Gegenspieler durch und jagte das Leder unhaltbar in die Maschen.Als dann Erben vor der Halbzeit zwei Abwehrspieler alt aussehen ließ und auch noch den Torwart überlistete war die Freude auf Seiten der SV 05 groß, denn es stand beruhigend 3 : 0. Nach der Pause kam Ort nochmals mit Elan ins Spiel zurück, jedoch abermals Ranksetzte den entscheidenden Treffer zum 4 : 0. Nun war es um die Moral der Platzherren geschehen, der FC resignierte und Spörl setzte den 5. Treffer für Froschbachtal.Zwar konnte der FC noch den Ehrentreffer erzielen, was jedoch nicht die kompakteLeistung der SV 05 schmälern sollte.Ein Lob der gesamten Mannschaft um Spielertrainer Michael Schubert. Schiedsrichter Söllner hatte die Partie zu jeder Zeit sicher im Griff.