FC Ort II : SV05 II – 22.04.07 – 4:2

Das Spiel gegen den FC Ort begann wieder mit der wiedereingekehrtenNervosität. Die Platzherren konnten diese Situation nicht ausnutzenund blieben für ihre Verhältnisse blaß.Bis auf Libero Wild hatten alle Spieler sehr große Schwierigkeiten mitdem durch Trockenheit gehärteten Platz. Trotzdem keine Ausreden fürdie Folgezeit. Das 1:0 der Gäste (nach einem offensichtlichen Handspiel einesOrter Spielers) glich unmittelbar danach ,,Rückkehrer” W. Ernst aus.Trotzdem konnte die SV nicht nachlegen. Nach einer erneuten Fehlentscheidung(Foul an Wild) fiel dann das 2:1. Trotzdem schafte die SV noch ein zweites Tor (Dick),welches den Endstand aber nur verschönerte.Es hätte mehr drin sein können an dem Tag. Die bessere Qualität beim FC Ort hat sichdurchgesetzt. Mit mehr Konzentration müßte es gelingen die nächsten Spieleerfolgreicher zu gestalten.Tore: W. Ernst 1:1, Dick 3:2