Verdientes Unentschieden in Issigau

Die A-Klassenmannschaft hat beim Tabellenführer Issigau ein verdientes Unetnschieden erreicht. Auf den sehr harten Platz entwickelte sich ein gutes Spiel. In der ersten halben Stunden hatten wir mehr vom Spiel und führten verdient durch ein Tor von Stefan Preisinger. Nach der Halbzeit erzielten die Issigau gleich den Ausgleich. Anschließend drängten die Platzherren auf den Siegtreffer. Durch den Einsatzwillen und die Kampfkraft aller konnte das Unentschieden gehalten werden.Hervorzuheben ist der erstmalige Einsatz von Frank Weiß nach langer Verletzungspause. Aber auch alle anderen Spieler konnten überzeugen.Bereits am kommenden Donnerstag findet um 18.30 Uhr in Thierbach das nächste Spiel gegen Bernstein statt. Am kommenden Sonntag steht das nächste schwere Spiel gegen den neuen Tabellenführer SG Marlesreuth/Lippertsgrün um 15.00 Uhr in Marlesreuth an.Die Spieler werden gebeten sich bei Trainer Ender bzw. den Spielleitern zu melden, da in dieser Woche kein Training und auch keine Spielersitzung mehr stattfindet.Wir alle sollten die 1. Mannschaft nach der Niederlage gegen Bad Steben weiter unterstüzten, bereits am 01.05. in Leupoldsgrün und am kommenden Samstag um 15.00 Uhr in Bobengrün gegen Hohenberg.Am 1. Mai werden wir zum Spiel der 1. Mannschaft nach Leupldsgrün wandern. Treffpunkt um 09.30 Uhr am Eingang zum Froschbachtal, anschließend Wanderung nach Marxgrün zum Maibaumfest, um 11.30 Uhr oder 12.30 Uhr laufen wir zum Marxgrüner Bahnhof um mit den Zug nach Rothenbürg zu fahren, danach Wanderung nach Leupoldsgrün. Hierzu sind alle recht herzlich eingeladen.