Spielbericht Leupoldsgrün

Mäßiges Spiel !In einem niveauarmen Kreisklassenspiel zeigten beide Mannschaften in der ersten Hälftemagere Fußballkost. Bei der SV lief weder Ball noch Mitspieler so das Leupoldsgrün es einfach hatte die Angriffe der SV zunichte zumachen. Der ASV spielte im Rahmen seiner Möglichkeiten und hatte das Unentschieden zur Pause redlich verdient. Nach einer heftigenAnsprache von Spielertrainer Schubert zur Halbzeit besann sich Froschbachtal um Linie ins Spiel zu bringen und es wurde besser. Ein Sololauf von Pfingst konnte nur regelwidrig im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Foulelfmeter verwandelte Nierlich souverän.Baderschneider erhöhte auf 2 : 0 und das Spiel war gelaufen. Zuvor hätte Völkel einer seiner guten Möglichkeiten zum Torabschluss bringen müssen. Es genügten gute 20 Minuten für die SV um den wichtigen Sieg perfekt zumachen. Allerdings muß man auch bedenken das Spielmacher Singer bereits in der ersten Hälfte verletzungsbedingt vom Feld mußte und somit auch eine ordnende Hand fehlte. Die Einwechslung von Dick machte sich positiv im Sturm bemerkbar, Dick brachte nochmals gute Aktionen ein. Auf Seiten der SV konnte sich Griesbach hervorheben. Am Ende ein verdienter Sieg gegen einen keineswegsschwachen Gegner.