Unglückliche Niederlage in Marlesreuth

Gegen die SG Marlesreuth/Lippertsgrün verlor die 2. Mannschaft auf harten Geläuf recht unglücklich. Durch ein Glückstor kurz vor der Halbzeit ging die SG äußerst glücklich in Führung. Besonders in der letzten Viertelstunde drängten wir auf den Ausgleich, der aber leider nicht fiel. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Gegen den Aufstiegsaspiranten zeigte die Mannschaft was in ihr steckt. Leider war dies nicht bei allen Spielen so, sonst wäre noch mehr drin gewesen.Gegenüber dem Spiel am Donnerstag in Thierbach gegen Bernstein (4 : 1 Sieg) war dies eine klare Steigerung.In dieser Woche spielt die 2. Mannschaft bereits am Freitag um 18.30 Uhr in Bobengrün gegen den sehr starken ASV Langenbach.Eine zahlreiche Unterstützung unserer Fans wäre sehr wichtig.Training am Mittwoch in Thierbach. Alle Spieler sollten erscheinen, mindestens jedoch im Sportheim in Thierbach, Tel 6741, am Mittwoch ab 20.30 Uhr anrufen.Die Spieler der 2. Mannschaft sowie der Trainer und die Betreuer möchten der 1. Mannschaft zum bereits sicheren 2. Tabellenplatz gratulieren.Durch die überraschende Niederlage von Schauenstein ist sogar noch mehr drin.Die 1. Mannschaft spielt am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr in Dürrenwaid.