Verdienter Sieg gegen Langenbach

Gegen den starken ASV Langenbach gelangt der 2. Mannschaft ein verdienter Sieg.Der frühe Führungstreffer von Andreas Schneider (endlich wieder ein Treffer von ihn)verlieh der Mannschaft Sicherheit. Nach herrlichen Spiel über den linken Flügel verwandelte Weiß die gute Flanke zum 2 : 0. Danach war mehrmals die Chance zum 3 : 0, die jedoch vergeben wurden. Die Langenbacher hatten nur Chancen bei Freistößen, die jedoch vergeben wurden. Kurz vor der Halbzeit fiel dann der Anschlußtreffer durch einen Torwartfehler, der aber auch auf den harten Platz mit beruht. Nach der Pause drängte Langenbach auf den Ausgleich, unsere Mannschaft hielt jedoch dagegen und gewann letzendlich verdient. Der gesamten Mannschaft gebührt ein Lob.Am kommendenen Samstag spielen wir um 15.00 Uhr in Thierbach gegen den TuS Schauenstein II.Die erste Mannschaft spielt am Sonntag um 15.00 Uhr in Bobengrün gegen den FCR Geroldsgrün, Vorspiel der 3. Mannschaft um 13.15 Uhr.Zu den Spielen ist die Unterstützung der Fans sehr wichtig.