Entscheidungsspiele um den Aufstieg in die Kreisklasse

Wie sicherlich mittlerweilen allen bekannt ist, kann die 2. Mannschaft noch in die Kreisklasse aufsteigen.Die Spielpaarungen sowie die Spielorte werden bei einer Besprechung am Dienstag, 05.06.2007 um 19.00 Uhr in Selb bekanntgegeben. An dieser Besprechung werden wir auch teilnehmen. Die Partien werden wir am Mittwoch beim Training bekanntgeben und außerdem auf der Homepage veröffentlichen.Am Mittwoch ist um 19.00 Uhr Training in Bobengrün und am Freitag um 19.00 Uhr Training in Thierbach mit anschließender Spielersitzung. Alle betroffenen Spieler werden gebeten, am Mittwoch zum Training in Bobengrün zu erscheinen, auch am Freitag findet Training statt, auch wenn das erste Entscheidungsspiel evtl. bereits am Samstag stattfindet.Alle Fans werden gebeten, die 2. Mannschaft bei den Entscheidungspiel(en) zu untersützen.Am kommenden Samstag findet um 19.00 Uhr in Bobengrüner Sportheim die Aufstiegsfeier der 1. Mannschaft (und evtl. dann auch der 2. Mannschaft) statt. Hierzu sind alle Spieler und Fans recht herzlich eingeladen.Nach Abschluss der Entscheidungsspiele werden auch nochmals die Trainingsanzüge eingesammelt, für alle deren Namenszeichen noch nicht angenäht wurden. Auch können bei der Aufstiegsfeier noch Aufstiegs-T-Shirt bestellt werden.