Spielbericht Erkersreuth

Stark Ersatzgeschwächt!Im Duell der Tabellennachbarn hatten wir gegen Ekersreuth nicht viel entgegen zusetzen.Den Ausfall einiger Leistungsträger konnten wir an diesem Spieltag nicht kompensieren.Der TuS Erkersreuth setzte die SV von Anfang an mächtig unter Druck, scheiterte jedoch an der vielbeinigen SV Abwehr. In der ersten Halbzeit wurde der Torhüter von Erkersreuth keinmal ernsthaft geprüft. Das Remis konnte bis kurz vor dem Wechsel gehalten werden.Aber in der 43. Minute war dann auch Torhüter Fehn zum erstenmal geschlagen und Erkersreuth ging in Führung. Froschbachtal bekam einfach keine Linie ins Spiel und hatte keinen konstruktiven Spielaufbau zu verzeichnen. In der zweiten Hälfte das selbe Bild,die SV in die Defensive gedrängt, berannte der TuS das SV Tor, die logische Folge war das 2 : 0 für die Hausherren. Mit der Hereinnahme von Singer kam mehr Kultur ins Spiel der 05er und es konnten dann auch einige Angriffe vorgetragen werden. Dieses Aufbäumen hielt leider nicht lange an, da der Schiedsrichter einem klaren Abseitstor Anerkennung verlieh und somit die Moral der SV 05 gebrochen war. Erkersreuth erzielte das 4 : 0 und behielt die Punkte für sich. Kurz vor Schluss traf Hüttner noch den Pfosten des gegnerischen Gehäuseswomit auch der Ehrentreffer verwehrt blieb. Positiv war die Leistung von Debütant Tröger welcher seine Sache gut machte. Weiter gefielen auf Seiten von Froschbachtal Korthals und Torhüter Fehn welcher mit einigen guten Paraden eine höhere Niederlage vereitelte.