SV 07 Dürrenwaid/Steinbach III : SV05 III – 25.08.2007 – 1:0

Bei der wahrscheinlich stärksten Mannschaft der Saison 2007/08wurde zwar nicht gewonnen; trotzdem wurde es das beste Spiel derSV 05 in der laufenden Saison.In der Anfangsphase traf die SV 07 per Freistoß zum 1:0.Die Folgezeit brachte ein spielerisches Übergewicht der SV 05 Mannschaftmit sich. Es wurde über lange Zeit das Spielgeschehen bestimmt, wobeiTorwart Hauke und Libero Wirth sich Bestnoten verdienten.Abermals mangelnder Konzentration ist es zu verdanken, daß kein Torerfolgzustande kam. Auch in der von der SV 05 bestimmten Schlußphase konntebei etlichen guten Einschußmöglichkeiten kein Tor erzielt werden.So blieb es beim 1:0 für die SV 07 Dürrenwaid/Steinbach. Schade.Zu erwähnen ist noch, daß der Schiedrichter den SV 05ern einen klaren Hand-elfmeter verwährte (Feldspieler klärte mit der Hand 2 mal auf der Torlinie).Trotzdem; die Fehler lagen bei der SV 05 Mannschaft – sie hätte das Spiel auchohne Hilfe des Schiedsrichters für sich entscheiden können.Merke: Die Schuld erst bei sich selbst suchen, bevor andere in Mitleidenschaftgezogen werden.