SV 05 III : Tus Lippertsgrün/Marlesreuth II – 18.08.2007 – 0:5

Das Spiel begann mit leichten spielerischen Vorteilen für Lippertsgrün.Die SV hielt gut mit und hatte einige gute Torchancen, die aber wie imweiteren Spielverlauf, speziell durch Findeiß kläglich vergeben wurden.Als logische Konsequenz lag Lippertsgrün zur Halbzeit 0:2 vorne.In der zweiten Halbzeit entwickelte sich eine im Fußball seltene Situation:Beide Mannschaften ließen etliche Tormöglichkeiten zu, wobei Lippertsgrünmit Peetz einen sicheren Torschützen hatte (3x). Durch individuelle Fehler in der SV-Mannschaft gelangen Lippertsgrün dannnoch 3 weitere Tore.Die 3 Debütanten bei der SV (Höllein, Spörl, Torwart P. Mildner) machtenihre Sache ordentlich.Was die katastrophale Chancenauswertung betrifft, kann man nur hoffen, daßBesserung eintritt.