Spielbericht Meierhof/Sorg 2. Mannschaft

Verdienter Sieg!Die 3. Mannschaft des SV 05 Froschbachtal war Gastgeber in Bobengrün für die SV Meierhof.Es entwickelte sich ein einseitiges Spiel zu Gunsten der SV 05. Nach einem Eckball war Dick zur Stelle und erzielte per Kopfball die Führung. Nach einer Einzelleistung war es Schneider vorbehalten das Ergebnis zu erhöhen 2 : 0. Durch eine sehenswerte Kombination von Mergner über Wild und abgeschlossen von Höllein gelang das 3 : 0. Eine Hereingabe von Spörl konnte Wild zum 4 : 0 verwerten. Der damit verbundene Halbzeitstand war verdient.Nach der Pause erhöhte Höllein auf 5 : 0. Danach verflachte das Spiel und Meierhof konnte sich etwas lösen hatte aber keine hochkarätigen Chancen zu verzeichnen. Am Ende ein verdienter Sieg für die Dritte von Froschbachtal. Libero Wirth hatte seine Abwehr gut organisiert und hielt allen Schaden vom Tor fern.