Spielbericht Martinsreuth

Lange Gesichter!Nach dem erfreulichen Auswärtssieg in Oberkotzau sollte nun ein Heimerfolg gegen Martinsreuth folgen. Aber meist kommt es anders, als man es sich denkt oder wünscht.Als um 15:00 der Schiedsrichter das Spiel frei gab, waren wohl einige Akteure auf Seiten von Froschbachtal noch in der Kabine. Denn es dauerte gerade mal sechs Minuten als der FC bereits jubeln konnte. Die SV hatte noch keine Zuordnung in der Hintermannschaft, alles war ziemlich konfus und Martinsreuth nutzte dieses Durcheinander aus und ging in Führung.Keine zehn Minuten später war Torhüter Fehn zum zweiten mal geschlagen. Der Angriff des FC wurde nicht entscheidend gestört und durch einen Schuss von der Strafraumkante senkte sich das Leder ins SV Gehäuse. Nun gab es lange Gesichter bei der SV und man rannte wiederum einen Rückstand hinterher. Zu wenig Durchschlagskraft im Sturm machten es der Martinsreuther Abwehr leicht Schaden von ihrem Tor fern zuhalten. Kurz vor der Halbzeit erzielte Singer durch einen klasse Freistoß den Anschlusstreffer. Das Spiel war wieder offen. Aber auch nach der Pause ging kein Ruck durch das heimische Team und das Spiel plätscherte so vor sich hin. Ohne große Höhepunkte auf beiden Seiten verstrich die Zeit. Mit dem Schlusspfiff hätte Pfingst den leistungsgerechten Ausgleich erzielen können, verzog aber leider knapp. Ein Kreisligaspiel welches von beiden Seiten auf niedrigem Niveaugehalten wurde.