Spielbericht Kirchenlamitz

Individuelle Fehler!Das Duell der beiden Aufsteiger konnte die Heimmannschaft eindeutig für sich entscheiden.Die SV begann nervös, bereits in den ersten Minuten legte man Fehler an den Tag, welche es dem FC leicht machten in Ballbesitz zu kommen. So dauerte es nur bis zur 7. Spielminuteder FC setzte sich auf der linken Seite durch und die Flanke erreichte seinen Abnehmer, der ziemlich mühelos die Führung erzielen konnte. Froschbachtal sammelte sich und konnte durch Kampfkraft dagegen halten. Auch konnte in dieser Phase des Spiels Chancen erspielt werden das Resultat war ein Pfostenschuss von Nierlich und ein Tor welches der Schiedsrichter zwecks Behinderung die Anerkennung verweigerte. Aber dennoch waren eben Individuelle Fehler bei der SV der Ausschlag für die weiteren Gegentore die dann nach der Halbzeit Kirchenlamitz erzielen konnte. In der 47. Minute konnten die Gastgeber bereits das nächste mal jubeln. Eine Hereingabe von der linken Seite sprang einem SV Spieler an den Arm und der Schiedsrichter zeigte auf den Elfmeterpunkt. Das Geschenk nahm Kirchenlamitz dankbar an und erhöhte auf 2 : 0. Vier Minuten Später wurden sich Torhüter und Feldspieler nicht einig und der FC schob zum 3 : 0 ein. Damit war die Partie gelaufen.Die 05er versuchten zwar die drohende Niederlage noch abzuwenden und es wurde nach schönem Spielzug von Nierlich zu Spörl der Anschluss hergestellt aber bereits im Gegenzug gelang Kirchenlamitz der 4. Treffer. In der 90. Spielminute konnte Wunderlich durch schönes Kombinationsspiel und wuchtigen Schuss auf 4 : 2 verkürzen, mehr als Ergebniskosmetik blieb jedoch nicht. Die SV 05 zeigte ein ansehnliches Spiel in der ersten Hälfte machte aber über 90 Minuten zu viele Fehler was die Niederlage besiegelte.