SG Gösmes/W'grün : SV05 III – 20.09.2007 – 6:3

Das Spiel gegen den Favoriten aus Gösmes begann relativ ausgeglichen,wobei sich die SV einige Torchancen erspielte. Es dauerte ca. eine halbeStunde bis die SV mit 0:1 in Führung ging. Findeiß brachte die SV durchein perfektes Anspiel von Adebahr in Führung. Doch kurz darauf gelangden Gastgebern durch einen schönen Freistoß der Ausgleich. Danach brachteAdebahr abermals Findeiß mit einer gelungenen Flanke ins Spiel, welche dieserzum 2:1 Pausenstand verwandelte. Nach der Pause konnte leider mit dem Gegnernicht mehr mitgehalten werden. Der Gegner wurde stärker und erzielte promptden Ausgleich.Die SV bäumte sich kurz noch einmal mit dem 2:3 durch Müller auf, konnte aberden Spielverlauf nicht mehr entscheidend beeinflußen.2 katastrophale Abwehrfehler in der SV-Mannschaft und ein unberechtigter Elfmeterbrachten die Froschbachtaler auf die Verliererstraße. Der Favorit hat sich durchgesetzt. Mit mehr Konzentration hätte man ein Remiserreichen können. Mergner (TW) und Adebahr konnten überzeugen.